Home » Exklusive CSC Checklisten für CAD Mitglieder

Exklusive CSC Checklisten für CAD Mitglieder

Die Arbeitsgruppe Gründung im CAD Verband hat maßgeschneiderte Checklisten (CSC Checklisten) exklusiv für Mitgliedsanbauvereinigungen des CAD Bundesverband entwickelt, um diesen einen klaren Leitfaden für den Erhalt der Anbaulizenz und den Betrieb ihrer Vereinigungen zu bieten.

Diese exklusiven Checklisten, die ausschließlich den Mitgliedsanbauvereinigungen des CAD Bundesverband zugänglich sind, decken eine Vielzahl von Themenbereichen ab, darunter der Lizenzantrag, Transportvorschriften, Vorstandsvoraussetzungen und weitere relevante Aspekte, die für eine reibungslose Vereinsführung entscheidend sind.

Die Arbeitsgruppe Gründung setzt sich aus Cannabisexperten zusammen, die sich intensiv mit den Anforderungen des CanG auseinander gesetzt haben. Ihr Ziel ist es, Cannabisanbauvereinigungen bei jedem Schritt auf ihrem Weg zu unterstützen und sicherzustellen, dass sie die notwendigen Anforderungen erfüllen, um legal und verantwortungsvoll zu agieren.

„Unsere exklusiven Checklisten sind ein unschätzbares Werkzeug für Mitgliedsanbauvereinigungen des CAD Bundesverband, die im Cannabisanbau tätig sind“, sagte Jana Halbreiter, kommisarische Leiterin der Arbeitsgruppe Gründung. „Wir haben hart daran gearbeitet, sicherzustellen, dass sie umfassend und praxisnah sind, um den Anbauvereinigungen zu helfen, ihre Aktivitäten erfolgreich zu planen und umzusetzen.“

Die CSC Checklisten bieten klare Anleitungen und Richtlinien für jeden Schritt des Prozesses, von der Vorbereitung des Lizenzantrags bis zur Organisation des Anbau- und Vertriebsprozesses. Sie wurden sorgfältig erstellt, um sicherzustellen, dass alle relevanten Aspekte abgedeckt sind und dass die Anbauvereinigungen den gesetzlichen Anforderungen entsprechen.

Der CAD Bundesverband plant, diese exklusiven Checklisten nur Mitgliedsanbauvereinigungen zur Verfügung zu stellen, um ihnen bei der Erfüllung ihrer regulatorischen Pflichten zu helfen und einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten.

Für weitere Informationen über die Checklisten, die Termine der Arbeitsgruppe und die Arbeit der Arbeitsgruppe Gründung stehen Ihnen die Vertreter gerne zur Verfügung.