Home » 420 Event nahe Dortmund

420 Event nahe Dortmund

• Events

Feiern mit der Organic Crew & CAD

Die CAD – Cannabis Anbauvereinigungen Deutschlands und die Organic Crew laden DICH zu einem unvergesslichen 420 Event ein! Markiere den 20. April 2024 in deinem Kalender, denn an diesem besonderen Tag in Holzwickede, bei Dortmund feiern wir gemeinsam die Leidenschaft für Cannabis in einer Gemeinschaft, die so vielfältig und bunt ist wie die Pflanze selbst.

Was dich beim 420 Event erwartet

Mach dich bereit für eine einzigartige Mischung aus Live-Musik, Kunst und Cannabis-Kultur. Mit Auftritten von „Der Wolf“ und „Getosdah“ garantieren wir dir musikalische Highlights, während eine Vielzahl von Künstlern, Seedbanken und Breedern dir die neuesten Trends und Produkte präsentieren. Nicht zu vergessen das legendäre „Smoke in“, das den Gemeinschaftsgeist zelebriert.

Exklusives V.I.P.-Erlebnis

Du möchtest das Event in vollen Zügen genießen? Dann sichere dir ein VIP-Ticket für die exklusive Afterparty – ein Geheimnis, das Holzwickede für sich behält. (Link zum VIP – Ticket)

420 Event

Kulinarische Highlights

Egal ob du Veganer, Vegetarier oder Fleischfan bist – wir haben für jeden Geschmack etwas dabei. Freu dich auf unsere Speisekarte, die bald folgt und einen Vorgeschmack auf die kulinarischen Genüsse gibt.

Deine Anreise

Das Event findet in der Schäferkampstraße 64 in Holzwickede, bei Dortmund statt, erreichbar mit Auto und ÖPNV. Für Gäste von weiter weg gibt es zahlreiche Hotels in der Umgebung.

Mit Rücksicht feiern

Wir teilen unseren Festplatz mit einer benachbarten Veranstaltung für alle Altersgruppen. Bitte halte dich an die Regeln und genieße den Cannabis-Konsum nur in den dafür vorgesehenen Bereichen.

Sei dabei beim ersten großen 420 Event der Organic Crew und tauche ein in die Welt der Cannabis-Kultur. Dein Ticket zum ultimativen Cannabis-Erlebnis wartet – sichere es dir jetzt! Link

Hol dir dein Ticket jetzt und werde Teil einer unvergesslichen 420-Feier mit dem Verband CAD – Cannabis Anbauvereinigungen Deutschlands und der Organic Crew!

Freu dich auf ein Event, das du nicht vergessen wirst! Weitere Informationen findet ihr auf der Website der Organic Crew. Wir können es kaum erwarten, dich dort zu sehen.

Mitglied im Verband werden? Hier geht’s lang.